Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Mirko hat am 28.09.2015 16:27:24 geschrieben :

Viel Erfolg
Hallo EX-Kubacher Thommy,

viel Erfolg im neuen Team. Vielleicht klappt es in der nächsten Spielrunde mit einem Kick gegen deine neue Mannschaft.

Gruß

Mirko
 

Thommi Weiß hat am 29.06.2015 08:40:18 geschrieben :

Freundschaftsspiel (AH) Vfb Schrecksbach vs. TUS Kubach
Hallo Männers, ich hatte es Lauto schon geschrieben,ich würde Euch gern zum Freundschaftsspiel nach Schrecksbach am 5.9.2015 einladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, werde an diesem Tag meinen Einstand geben.Erstmal mein Dank. 
 

Thommi Psuss hat am 22.04.2015 09:28:30 geschrieben :

Halbfiiiiiiinaleeee
Toooooooorgasmusssss
 

Thommi PSUSS hat am 11.03.2015 09:52:02 geschrieben :

Training 10. März 2015
Mojn Männers
wollte mich mal für die Teamleistung beim Training gestern bedanken

;Da haben wir mal der Millionentruppe aus Bermbach mal richtig schön zugesetzt... Daumen hoch Thommi
 
 

Thommi PSUSS hat am 14.01.2015 11:18:07 geschrieben :

Gesundes 2015
Ein Gesundes 2015 wünsche ich allen AH`s!!!
 

Is Net Schlimm - Oktoberfest 2014 hat am 21.09.2014 20:46:53 geschrieben :

Super Abend
Wir - Volker und Mirko von der Partyband IS NET SCHLIMM bedanken uns für den schönen Abend mit euch zusammen. Es wurde reichlich getanzt, gefeiert und gelacht.

Rund herum war es ein gelungenen Abend mit bayrischem Flair.
 

Unbekannt hat am 24.07.2014 21:24:18 geschrieben :

Glückwunsch
Glückwunsch zum achten Stern
 

Mirko hat am 15.06.2014 15:31:54 geschrieben :

Ein Starkes Team - AH TUS KUBACH
Damit diese Seite mal wieder "Sauerstoff" bekommt.

Die Alten Herren der TUS Kubach sind auf dem besten Weg, wieder ein starkes Team zu werden. Die Saison 2014 begann zwar mit einer Niederlage, aber dann 2 Unentschieden und 2 hohe Siege.

Es ist für alle schön zusehen, wie eine Mannschaft wieder erwacht, bei der schon fast das "Licht" ausgegangen war.

Dank an alle, die unser TUS Kubach unterstützen und somit eine wichtige sportliche und kameradschaftliche Gemeinschaft in unserem Ort erhalten.
 

Is Net Schlimm - Oktoberfest hat am 15.09.2013 13:23:18 geschrieben :

Oktoberfest
Eure "Hausband" INS bedankt sich herzlich für den schönen bayrischen Abend im Vereinsheim TUS Kubach. Es war eine schöne Party mit sehr guten und spontanen Gastsängern.
Volker und mir hat diese Art von Musizieren und Singen sehr viel Spaß gemacht.

Bis demnächst in diesem "Theater" und ölt gut eure Stimmen.

Eure INS
 

Is Net Schlimm - Oktoberfest hat am 15.09.2013 13:22:47 geschrieben :

Oktoberfest
Eure "Hausband" INS bedankt sich herzlich für den schönen bayrischen Abend im Vereinsheim TUS Kubach. Es war eine schöne Party mit sehr guten und spontanen Gastsängern.
Volker und mir hat diese Art von Musizieren und Singen sehr viel Spaß gemacht.

Bis demnächst in diesem "Theater" und ölt gut eure Stimmen.

Eure INS
 

< 1 2 3 >