Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

Thommi Weiß hat am 23.01.2020 10:59:43 geschrieben :

Gesundes Neues Jahr 2020
Mojn Männers,
ich wollte Euch ALLEN noch ein GESUNDES jahr 2020 wünschen,
und das die Bayern Meister werden.
Haus rein Eucher thommi (Bayern) Weiß
 

Thommi Weiß PSUSS AH hat am 21.12.2018 11:39:32 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo Männers,
ich wollte Euch allen ein frohes Fest mit den besten Grüßen,
sowie Gesundheit fürs neue Jahr wünschen.

Haut rein

Euer Thommi Weiß
 

Thommi Weiß VfB Schrecksbach hat am 09.01.2018 16:33:30 geschrieben :

Neujahrsgrüße
Hallo Männers,
wollte Euch Luden nur kurz ein gesundes neues Jahr 2018 wünschen. Bis dann im Mai -
Gruß Thommi Weiß miasanmia
 

Thommi Weiß hat am 20.03.2017 17:06:34 geschrieben :

Spiel vs. Schrecksbach am 6.5.2017
Servus Männers,
schon im Vorfeld möchte ich darauf hinweisen das es auch in diesem Jahr wieder einen Grund zu feiern gibt. Da ich am 10.6.2017 heiraten werde, werde ich an dem 6.5.2017 schon einen kleinen Ausstand geben. Fassbier & Essen in gewohnter Weise. Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel und Euch Männers. @ Mirko: Du könntest evtl. deine Gitarre mitbringen.
Es grüßt Euer Thommi Weiß PSUSS
 

Thommi VfB Schrecksbach AH (C) hat am 26.09.2016 12:35:18 geschrieben :

Spiel vom Samstag
Hallo AH`s
nochmal vielen Dank für das Spiel vom Samstag und die 3 Bier,
danach war ja das Fass alle!. Ich lass Euch eine Spende zukommen, sodass es beim nächsten mal 4 Bier für jeden gibt.
Und vielen Dank noch an den Nachwuchs der gegrillt hat !!!

Thommi Weiß
 

Thommi Weiß hat am 18.08.2016 11:49:25 geschrieben :

Spiel TUS AH vs. Schrecksbach AH
Mojn Männers,
es naht unser Spiel gegen Euch und wir freuen uns schon drauf.
Ich hoffe es gibt keine Dosenwurst.
Unser Torwart & Gesangstalent Dirk die Feder wird natürlich auch mit dabei sein.
Gruss & bis dahin Euer Thommi Weiß Trainer AH VfB Schrecksbach
 
 

Mirko hat am 14.05.2016 11:44:06 geschrieben :

Schöner Ausflug
Hallo Thommi,

uns hat die Reise nach Schrecksbach sehr gefallen.
Danke für Deine Gastfreundschaft und Verbundenheit zum TuS.
Man sieht sich und bring auf jedenfal euren Torwart (Trikotgrösse "S") mit.
Mann - konnte der gut singen.

Gruß

Mirko
 

Thommi Weiß hat am 03.05.2016 15:38:36 geschrieben :

Freundschaftsspiel vs Schrecksbach am 30.4.2016
Hallo Männers,
ich wollte mich auch noch mal bei Euch bedanken für den schönen Tag. Es war ein schöner Geburtstag, eine schönes Spiel und die 3te Halbzeit war grandios auch Dank unserem Mirko.
Beim Rückspiel werde ich aber das Tor bei Schrecksbach machen sodass ihr Euch mehr anstrengen muesst.

Haut rein Männer, Daumen hoch...

Euer Thommi
 
 

Thommi Weiß Ex PSUSS AH TUS Kubach hat am 17.02.2016 11:36:48 geschrieben :

Spiel vs Schrecksbach am 30.04.2016
Hallo AH´s,
wünsche Euch allen noch Gesundheit für das Jahr 2016.
Bezüglich des Spiels gegen meinen neuen Verein am 30.4.2016.
Gebt mir doch Bitte bescheid bis 22.4.16 mit wieviel Leutz Ihr kommt, ich möchte beim heimischen Metzger Essen bestellen und es gibt auch frisch gezapftes Krombacher !!!!

Ich freu mich schon auf Euch und einen schönen Tag im Metzenberg-Stadion zu Schrecksbach.

Euer Thommi Weiß
 

Mirko hat am 20.12.2015 19:50:15 geschrieben :

Kleine Änderung für Start Wandertag 2015
Hallo AH's,

bitte beachtet die Änderung für unseren Wandertag. Steht alles auf der Startseite (Willkommen).

Gruß

Mirko
 

Mirko hat am 28.09.2015 16:27:24 geschrieben :

Viel Erfolg
Hallo EX-Kubacher Thommy,

viel Erfolg im neuen Team. Vielleicht klappt es in der nächsten Spielrunde mit einem Kick gegen deine neue Mannschaft.

Gruß

Mirko
 

Thommi Weiß hat am 29.06.2015 08:40:18 geschrieben :

Freundschaftsspiel (AH) Vfb Schrecksbach vs. TUS Kubach
Hallo Männers, ich hatte es Lauto schon geschrieben,ich würde Euch gern zum Freundschaftsspiel nach Schrecksbach am 5.9.2015 einladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, werde an diesem Tag meinen Einstand geben.Erstmal mein Dank. 
 

Thommi Psuss hat am 22.04.2015 09:28:30 geschrieben :

Halbfiiiiiiinaleeee
Toooooooorgasmusssss
 

Thommi PSUSS hat am 11.03.2015 09:52:02 geschrieben :

Training 10. März 2015
Mojn Männers
wollte mich mal für die Teamleistung beim Training gestern bedanken

;Da haben wir mal der Millionentruppe aus Bermbach mal richtig schön zugesetzt... Daumen hoch Thommi
 
 

Thommi PSUSS hat am 14.01.2015 11:18:07 geschrieben :

Gesundes 2015
Ein Gesundes 2015 wünsche ich allen AH`s!!!
 

Is Net Schlimm - Oktoberfest 2014 hat am 21.09.2014 20:46:53 geschrieben :

Super Abend
Wir - Volker und Mirko von der Partyband IS NET SCHLIMM bedanken uns für den schönen Abend mit euch zusammen. Es wurde reichlich getanzt, gefeiert und gelacht.

Rund herum war es ein gelungenen Abend mit bayrischem Flair.
 

Unbekannt hat am 24.07.2014 21:24:18 geschrieben :

Glückwunsch
Glückwunsch zum achten Stern
 

Mirko hat am 15.06.2014 15:31:54 geschrieben :

Ein Starkes Team - AH TUS KUBACH
Damit diese Seite mal wieder "Sauerstoff" bekommt.

Die Alten Herren der TUS Kubach sind auf dem besten Weg, wieder ein starkes Team zu werden. Die Saison 2014 begann zwar mit einer Niederlage, aber dann 2 Unentschieden und 2 hohe Siege.

Es ist für alle schön zusehen, wie eine Mannschaft wieder erwacht, bei der schon fast das "Licht" ausgegangen war.

Dank an alle, die unser TUS Kubach unterstützen und somit eine wichtige sportliche und kameradschaftliche Gemeinschaft in unserem Ort erhalten.
 

Is Net Schlimm - Oktoberfest hat am 15.09.2013 13:23:18 geschrieben :

Oktoberfest
Eure "Hausband" INS bedankt sich herzlich für den schönen bayrischen Abend im Vereinsheim TUS Kubach. Es war eine schöne Party mit sehr guten und spontanen Gastsängern.
Volker und mir hat diese Art von Musizieren und Singen sehr viel Spaß gemacht.

Bis demnächst in diesem "Theater" und ölt gut eure Stimmen.

Eure INS
 

Is Net Schlimm - Oktoberfest hat am 15.09.2013 13:22:47 geschrieben :

Oktoberfest
Eure "Hausband" INS bedankt sich herzlich für den schönen bayrischen Abend im Vereinsheim TUS Kubach. Es war eine schöne Party mit sehr guten und spontanen Gastsängern.
Volker und mir hat diese Art von Musizieren und Singen sehr viel Spaß gemacht.

Bis demnächst in diesem "Theater" und ölt gut eure Stimmen.

Eure INS
 

Fußballclub 17 (Homepage) hat am 12.09.2013 13:11:04 geschrieben :

Kicken unter'm Dach
Hallo Fußballfreunde!

Seit dem 1. September hat die neue Soccerhalle "Fußballclub 17" in Schöffengrund/Schwalbach geöffnet.

Besucht uns unter fc17.de, bei Facebook - und natürlich vor Ort!

Viele Grüße vom FC17-Team
 

MIRKO hat am 25.08.2013 16:46:33 geschrieben :

HOMEPAGE
Hallo AHs,

unsere Homepage wird am 01.September 2013 "Fünf".
Sie hat dann über 26000 Besucher gehabt und ich möchte mich im Namen aller bei ALEX für die Pionierarbeit bedanken.

Diese Homepage ist für uns als unser "soziales Netzwerk" sehr wichtig und effektiv.

Internette Grüsse

Mirko
 

Nobby hat am 25.07.2013 17:32:59 geschrieben :

Auf gehts!
Hallo liebe Spieler der AH,
das ereignisreiche Jahr ist noch nicht vorrüber!
Ich freue mich das die Homepage von Mirco und Lauto weitergeführt wird, da unser Alex eine schöpferische Pause braucht. Alex wir freuen uns auf dein Comeback!
Dennoch wünsche ich der Redaktion viel Erfolg bei und hoffentlich pünktlichen Meldungen aller Spieler sowie viel sportlichen Erfolg und viele Besucher auf unserer Homepage!
Euer ehemaliger TMFTA
Nobby
 

MIRKO hat am 12.07.2013 13:02:38 geschrieben :

Homepage
Hallo AH's,

Es geht "online" weiter !!!

Alex hat uns WEB-GRUND-USER (also Lauto und mich) gestern bei schönstem Sommerfeeling in meinem Gärtchen in die Geheimnisse unserer Homepage eingewiesen.
Bitte nutzt weiterhin fleißig diese wichtige Kommunikation.

Alle Events, Aktionen, Spiele werden über unsere Homepage gemanagt, übrigens die seit 2008 super läuft (ca. 25000 seriöse Anmeldungen).

Bei Startschwierigkeiten bitte ich um Verständnis und Geduld.

Also, laßt die Finger qualmen.

MM