Gästebuch

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 24 Einträge verfügbar.

Fußballclub 17 (Homepage) hat am 12.09.2013 13:11:04 geschrieben :

Kicken unter'm Dach
Hallo Fußballfreunde!

Seit dem 1. September hat die neue Soccerhalle "Fußballclub 17" in Schöffengrund/Schwalbach geöffnet.

Besucht uns unter fc17.de, bei Facebook - und natürlich vor Ort!

Viele Grüße vom FC17-Team
 

MIRKO hat am 25.08.2013 16:46:33 geschrieben :

HOMEPAGE
Hallo AHs,

unsere Homepage wird am 01.September 2013 "Fünf".
Sie hat dann über 26000 Besucher gehabt und ich möchte mich im Namen aller bei ALEX für die Pionierarbeit bedanken.

Diese Homepage ist für uns als unser "soziales Netzwerk" sehr wichtig und effektiv.

Internette Grüsse

Mirko
 

Nobby hat am 25.07.2013 17:32:59 geschrieben :

Auf gehts!
Hallo liebe Spieler der AH,
das ereignisreiche Jahr ist noch nicht vorrüber!
Ich freue mich das die Homepage von Mirco und Lauto weitergeführt wird, da unser Alex eine schöpferische Pause braucht. Alex wir freuen uns auf dein Comeback!
Dennoch wünsche ich der Redaktion viel Erfolg bei und hoffentlich pünktlichen Meldungen aller Spieler sowie viel sportlichen Erfolg und viele Besucher auf unserer Homepage!
Euer ehemaliger TMFTA
Nobby
 

MIRKO hat am 12.07.2013 13:02:38 geschrieben :

Homepage
Hallo AH's,

Es geht "online" weiter !!!

Alex hat uns WEB-GRUND-USER (also Lauto und mich) gestern bei schönstem Sommerfeeling in meinem Gärtchen in die Geheimnisse unserer Homepage eingewiesen.
Bitte nutzt weiterhin fleißig diese wichtige Kommunikation.

Alle Events, Aktionen, Spiele werden über unsere Homepage gemanagt, übrigens die seit 2008 super läuft (ca. 25000 seriöse Anmeldungen).

Bei Startschwierigkeiten bitte ich um Verständnis und Geduld.

Also, laßt die Finger qualmen.

MM